REFERENZEN

KONTAKT

Originalstimmen meiner Kunden.

Christina Herzog (43)

Tanja hat eine tolle Art, einen im Training über seine eigenen Grenzen hinauszubringen. Es geht viel mehr, als man auf den ersten Blick denken würde. ...
... Was ich klasse finde ist, dass Tanja nicht nur von ihrem holistischen Ansatz spricht, sondern das auch lebt und im Training zeigt. So hat sie immer - auch spontan - die richtigen Tips, Empfehlungen und Übungen,um das Training entsprechend auf meine Tagesform anzupassen. Tanja gibt mir viel mehr als "nur" Tips zum richtigen Training, sondern darüberhinaus auch zu vielen anderen Themen Hilfestellung, wie z.B. zur mentalen Einstellung, zu Ernährung und zum ganzheitlichen Wohlbefinden - einfach perfekt!


Stephen L. (54)

Tanja, you have now been my personal trainer for over two years; I manage to do 5 10 sessions a month with you, but would do many more if I could find the time. You always prepare well for each set of exercises; your composition of continuously varied activities keeps me motivated and interested as well as ensuring that all body parts are adequately trained in such a balanced way that I am now really comfortable with the way my body feels.



Ulrike Arendt (48)

... Ich habe mehr Kraft, arbeite bewusster an meiner Körperhaltung und mache Fortschritte, die ich nicht für möglich gehalten habe. Das Wichtigste für mich ist jedoch die mentale Komponente: Tanja sorgt dafür, dass ich immer wieder darüber nachdenke, was gut für mich ist, dass ich auf mich Acht gebe und dass ich trotz stressigem Job und Familienleben mir meine Freiräume schaffe – Danke dafür!


Stefan Tilk (50)

…  Wenn wir trainieren, bin ich danach immer wie ausgewechselt, gut drauf und spüre wieder meinen Körper (Körperspannung), danke dafür. Was machst du besonders: viel Abwechslung im Trainingsprogramm mit guter Vorbereitung der Übungen, intensive Auseinandersetzung mit der Ausführungsqualität der Übungen durch mich, was die Effizienz steigert und Verletzungsgefahren (fast) ausschliesst. Wenn Not am Mann, kannst du auch Massage und Stretching einstreuen,

Victoria Söntgen (34)

Seit April diesen Jahres arbeite ich regelmäßig mit Tanja zusammen. Ihr Konzept "ganzheitliches Training" trifft genau meine Bedürfnisse. ...

... Mit Tanja trainiere ich nicht nur meinen Körper, sondern auch (und sogar noch mehr) meinen Geist/mein Inneres - wir haben schon eine ganz schön lange Reise hinter uns. ...

... Was ich am allermeisten schätze - oder sogar bewundere und erstrebe - ist ihre unglaubliche Art Menschen immer zu motivieren und das positive in Situationen zu sehen ...


Ilka Gabelmann (29)

… Zu Beginn unseres Trainings haben wir viel Balance und Stabilitäts-Training gemacht. Ich hatte keine Kraft und auch keine Ausdauer. Außerdem wollte ich abnehmen und fühlte mich gar nicht wohl. …Dann wollte ich zum Ausgleich mehr Muskelkraft und auch dabei konnte mir Tanja gut helfen. Wir machten Bankdrücken, Kreuz heben und andere schöne Übungen und ich wusste gar nicht, dass ich in der Lage bin, soviel Gewicht zu bewegen.…


Sonja Böggering (34)

Nach einem Training mit Tanja bin ich zwar ziemlich fertig, aber fühle mich trotzdem gut. Ich spüre dann Muskeln in meinem Körper, von denen ich gar nicht wusste, dass es sie gibt. Da ich mich selbst nur schwer zum Training aufraffen kann, ist es gut, einen Trainer zu haben, der einen antreibt. Ich weiß, dass ich etwas Gutes für mich und meinen Körper tue.


Anja V. (44)

Knapp 2 Jahre trainieren und lachen mit Tanja. Dass ich so lange durchgehalten habe und meinen inneren Schweinehund überwinden konnte, ist vor allem Tanjas Dauer-Motivation zu verdanken. Antreiben, wo ich Schwäche zeige. Korrigieren, wo ich Fehler mache. Immer wieder Abwechslung reinbringen und neue Übungen zusammenstellen, um ja keine Langeweile aufkommen zu lassen.

Henry (43)

Nach den ersten Einheiten ihres maßgeschneiderten Verwöhnprogramms, habe ich jetzt eine ungefähre Vorstellung davon, was Tanja unter dem ganzheitlichen Trainingversteht. Es ist ein Training, bei dem der gesamte Körper aus seinem Standby-Modus erweckt wird. Einfach ein rundum intensives Erlebnis. Abwechslung lautet dabei die Devise. Angefangen haben wir mit Beweglichkeits-/Koordinations- und Gleichgewichtstraining. … 


Catalina (34) 

Tanja helped me understand the big lesson: Do not fight it, accept it, go with it and let it go. And in that moment everything will change. Will, determination, perseverance, discipline, passion an love this is all it takes.

Tanja, you are such an inspiration for me! THANK YOU for getting the best out of me. …