KOOPERATIONEN

Abnehmen mit Hypnose

NIMM DOCH EINFACH JETZT AB!




KOOPERATIONEN

Bei Übergewicht liegen sehr häufig Programmierstörungen im Unterbewusstsein vor.

Deren Ursachen können in der Erziehung zu finden sein, wenn der oder die Betroffene in der Kindheit beispielsweise häufig den Satz „Du musst den Teller leer essen!“ zu hören bekommen hat.

Sie können aber auch durch unbewusste Belohnungswünsche wie „ich gönne mir jetzt mal eine Schokolade“ hervorgerufen werden. Durch Hypnose können diese unerwünschten Programmierungen bewusst gemacht und beseitigt werden.




ABNEHMEN MIT HYPNOSE NACH DEM DREIKLANG-PRINZIP:

1. Hypnose/Mentaltraining

2. Energetische Klopfakupressur

3. Ernährungsberatung und -umstellung


MEHR INFOS

PRAXIS FÜR MENTALE PROGRESSION

Markus Krügel
Frankfurt am Main
Tel.: 069 - 98 97 23 71
Mobil: 0 15 77 - 5 32 90 98